Ordnerbestellung

Der Anlageordner wird vom Installateur erstellt. Er enthält nach einem vorgegebenen Inhaltsverzeichnis alle Dokumente, welche für die Planung, die Installation und den Betrieb der Wärmepumpenanlage wichtig sind. Mit dem Anlageordner kann die Entstehung der Anlage auch nach Jahren eindeutig nachvollzogen werden.

Der Installateur übergibt dem Bauherrn den Anlageordner  anlässlich der Üebergabe der Wärmepumpenanlage.

Die Trägerschaft stellt den Ordner samt Inhaltsverzeichnis und Registereinlage gegen einen Unkostenbeitrag (CHF 10.- pro Ordner + Porto/Verpackung und MWST.) zur Verfügung. Er kann mittels untenstehendem Formular bestellt werden. Die Lieferung verlässt den Absender innert fünf Werktagen.

Ich bestelle den Anlageordner:

(Mindestbestellmenge: 5 Ordner)


Bitte klicken Sie auf folgendes Symbol: Pfeil

Interaktion erforderlich

Bitte klicken Sie das richtige Symbol an!